[BraLUG] hui

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Do Jan 12 12:53:18 CET 2006

Arnd Zapletal schrieb:

>das war ja wirklich glatt
>hoffe alle sind ok.

Hallo ihr Rutschtuxe,

dass ich mich auf der Brücke beim Fahrradschieben geerdet habe hat ja
sicher jeder noch gesehen. Unvernünftigerweise habe ich mich dann noch
auf den Drahtesel geschwungen und wollte heimatliche Gefilde als
Pedalritter erreichen. Kurz vor und kurz hinter der Kreuzung am
Buchhochhaus hatte ich noch zwei mal Bodenberührung, worauf ich es
vorzog den restlichen Weg vorsichtig laufend zurückzulegen, was auch
nicht immer einfach war. Gegen 1 Uhr erreichte ich die sichere Wohnung.
Linkes Knie und recht Hüfte haben einen blauen Fleck. Ich bin wohlauf.

Gruss Karsten

--
Linux ist nicht schwierig sondern nur wählerisch in der Auswahl seiner Anwender.