[BraLUG] Vorschläge für Sondervorträge der upLUG bei uns

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Fr Feb 24 09:25:24 CET 2006

MoinMoin,

Stephan und Herrmann von der upLUG waren ja gestern mit uns in Berlin. Wir
haben uns auch ein wenig über Referentenaustausch unterhalten.

Frage hat jemand von uns Interesse an folgenden Vortragsthemen:

LDAP
SSL

Beide Vorträge sind sehr technisch und eigentlich nicht für Einsteiger
geeignet -> aber wir können ja auch mal was für uns tun ;-).

Weitere vergangene Vorträge der upLUG sind hier zu finden:

http://www.uplug.de/events_old.php

Wer hat Interesse an solchen Vorträgen. Ich würde mich dann mal mit den
beiden Potsdamern in Verbindung setzen und entsprechendes organisieren...

Gruß Uwe

Brandenburger Linux User Group e.V.
Internet....: http://www.bralug.org
E-Mail......: mailto:info at bralug.de