[BraLUG] Abstimmung ueber Plakat

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Mi Feb 22 13:58:35 CET 2006

> Hallo liebe Huehner,

So leid es mir tut, aber so geht das nicht. Die Huehnervoegel
(Galliformes) und die Pinguine (Sphenisciformes) gehoeren zwar
allesammt zu den Neukiefervoegeln (Neognathae), aber deswegen
kann man uns noch lange nicht als Huehner bezeichnen. Ich bitte
um ein minimales Mass an taxonomischer Korrektheit. Heutzutage
muss man mit soetwas aufpassen, sonst werden wir am Ende alle
gekeult, bloss weil die Jeanette uns durch ihre Unachtsamkeit mit
irgendwelchen potentiellen H5N1-Uebertraegern in Verbindung
bringt.

Achso, schlechte Nachrichten gibt's auch noch:

 http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,402410,00.html

J.T.

--
"It gets worse. I have, before now, waited for a pen to perform a macro."
                                  -- Terry Pratchett in alt.fan.pratchett