[BraLUG] Flamebait

Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
Di Feb 7 16:32:29 CET 2006

Hallo zusammen,

ich finde es ja schoen, dass unsere Mailingliste so aktiv genutzt wird,
aber koenntet ihr nicht beim Themenwechsel einen neuen Thread aufmachen.

| [BraLUG] Suche Nager
| [BraLUG] Suche passendes linux f?r alten Laptop
| Re: [BraLUG] Damn Small Linux unter Windoze
| [BraLUG] Damn Small Linux & Netgear WG 511

Auch wenn alle drei Mailinglistenadministratoren (incl. mir) aktiv an
diesem Monsterthread mitgemacht haben, moechte ich an der Stelle darum
bitten, damit aufzuhoeren (die Thread-Anzeige passt nicht mehr in 80
Zeichen Breite ;) und die WLAN-Karten-Diskussion in einen _neuen_ Thread
(Hint: nicht auf "Antworten" klicken) auszulagern....

Vielen Dank,

	Markus

--
Memory fault -- core...uh...um...core... Oh dammit, I forget!