[BraLUG] Damn Small Linux & Netgear WG 511

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Di Feb 7 13:52:01 CET 2006

MoinMoin,
> ist.
> >
>  >

Hier ein Zitat aus dem Text hinter einem der beiden Links, die ich gestern
nochmal geschickt habe...

"Man muss von Hand allerdings die Datei WG511DCB.arm vom Windows Laufwerk
(dort unter programme\netgear\wg511\driver) in das Verzeichnis
/usr/lib/hotplug/firmware/ kopieren und zu isl3890 umbenennen. Ansonsten
einmal rmmod prism54 und lsmod prism54 machen und /var/log/messages
beachten."

Hast du das so gemacht?

Gruß Uwe

Brandenburger Linux User Group e.V.