[BraLUG] Suche passendes linux für alten Laptop

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
Fr Feb 3 17:15:35 CET 2006

Hallo Alex,

vielleicht ist es besser einen angepasste Distribution für alte Hardware
einzusetztzen. Ich weiss ja nicht wie bewandert du mit Linux bist. Ich
würde an deiner Stelle DSL-Linux probieren. DSL steht wohl (bite nicht
hauen wenns nicht ganz richtig ist) Damn Small Linux. Soll wohl schon
mit 12MB Ram laufen. Und jeder MB mehr ist ein Plus. Es gibt da wohl
einen Homepage wo du das runterladen kannst. Frage einfach die
Suchmaschine deiner Wahl.
Vor ein bis zwei Heften war auch ein Artikel im Linux User und eine
passende CD.

Gruss Karsten

--
Linux ist nicht schwierig sondern nur wählerisch in der Auswahl seiner Anwender.