[BraLUG] 23C3-Abende

Angelika Schulz angie at bralug.de
Sa Dez 30 12:09:47 CET 2006

Hidiho ihr Tuxe,
> *gnarl* Dann mussick mir jetze echt Jedanken machen, wo ick
> Kuchen herbekomme. Also gegen Drei.

Also ... ick haett da schon eenen. Den hat ick dir ja vasprochen. Wat
nehm wa denn als Unterhaltung fuer die Zeit vor/zwischen/nach den
Streams? Feuerwehr, Carcassone, Karten????

Ciao,
Angie.
--
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit des Menschen und das Universum.
Aber beim Universum bin ich mir da nicht so sicher...

                                                    -- Albert Einstein