[BraLUG] 23C3-Abende

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Fr Dez 29 22:44:49 CET 2006

Hallo Markus,
Markus Dahms schrieb:
> Wer hat wann Lust, sich in der
> FHB zu treffen?

Ich hatte eigentlich geplant, am Abend nach BRB zu kommen. Ein Blick auf
den Schedule des 23C3 zeigt mir aber, dass da dann definitiv keine
Vortraege mehr waeren.

Insofern: Ich bin nicht dabei.

Und alle anderen sollten das vielleicht in der Planung mit beruecksichtigen.

An einem Review-Event im naechsten Jahr (wenn die Videos online sind)
waere ich aber auf jeden Fall interessiert. Mit 2 Beamern koennte man
dann sogar Folien und Sprecher gleichzeitig sehen, das waer sicher kewl.

Guten Rutsch allen!