[BraLUG] 23C3-Abende

Katharina Menzel menzelk at fh-brandenburg.de
Mo Dez 25 13:41:49 CET 2006

Soooo Ihr lieben am Leben gelassenen Federviecher,

(bei uns gabs heute "Sportvogel" aka BioEnte von 1,5 kg *g*), wie es
aussieht werde ich am  27. wieder einschweben (soweit mir diese
Fortbewegungsmoeglichkeit dann noch zur Verfuegung steht) und dann liebend
gern das public 23c3 viewing um einen vollgefutterten Tux erweitern.

Mitbringen werd ich restliche Weihnachtsbaeckerein meiner Tante, Sekt,
Carcassonne und mich.

Denkt auch mal ans Luftholen zwischen den einzelnen Leckereien ;)

Viele liebe Gruesse

Katti