[BraLUG] Veranstaltungsvorschlag

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Mi Dez 20 16:03:56 CET 2006

Hallo,
Am Mittwoch, den 20.12.2006, 15:47 +0100 schrieb Markus Dahms:

[Raum]

Jupp, der ist reserviert und Schluessel sind alloziert.

> da ich heute auch nach gewisser Suchzeit einen recht entscheidenden
> Teil vermisse: den Live-Stream.
> Auf https://events.ccc.de/congress/2006/Streams steht nur was von DVB-T
> in der Umgebung des Alexanderplatzes, von wo aus wir allerdings mehr als
> deutlich im Grenzbereich liegen....

Es gibt darueber noch einen Link zu einem 3 Monate alten Konzept, das
zumindest halbwegs gut aussah.

> Weiss jemand mehr davon?

Auch nicht mehr als da steht.

Gruss,
"Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
durch ein saftiges Steak ersetzt."
                                         gefunden bei frag-mutti.de