[BraLUG] Fwd: Re: Installparty

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Dez 7 14:25:05 CET 2006

MoinMoin,

mal weitergeleitet und es sollte heute abend ein "Linux-Acer-Spezialist" dabei sein...

Grüsse Uwe

-------- Original-Nachricht --------
Datum:  Thu, 07 Dec 2006 13:24:38 +0100
Von: tk at simbalek.de
An: "Uwe Berger" <bergeruw at gmx.net>
Betreff:  Re: Installparty

Hallo Uwe!

Es ist so einer:
http://www.notebookinfo.de/preise/id/3780/activated/DatasheetURL/

und falls der Link nicht funktioniert, Acer Travelmate 4021WLMi.

Bis nachher, Grüße
Tobias

E-Mail......: mailto:info at bralug.de