[BraLUG] Veranstaltungsvorschlag

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Do Dez 7 09:58:04 CET 2006

On Thu, Dec 07, 2006 at 08:37:10AM +0100, Uwe Berger wrote:
> korrekt, sollte sich mal jemand darum kümmern. Gestern bei der
> Freifunker-Runde haben auch einige Interesse an dieser Veranstaltung
> gehabt und mich gefragt...!

Bis jetzt wollten wohl die meisten Leute was am 30. machen. Das
waere von miraus voellig okay und ich bringe auch das
Feuerwehrspiel mit (was als als Aufforderung an alle anderen
verstanden werden kann, auch etwas IT-Freie Unterhaltung
beizusteuern).

Wollen wir es beim 30.12. belassen oder besteht Interesse, das
auf mehrere Tage/Abende auszudehnen? Im Zweifelsfall sollten alle
Interessenten mal in den Fahrplan schauen und sich ueberlegen,
was sie sehen wollen. Zur Info: Nach dem letzten 22C3 wurden die
Videos irgendwann gegen Ende April online gestellt. Es ist also
durchaus moeglich, dass es nur Streams gibt und vielleicht ein
paar einzelne Vortraege on-demand verfuegbar sind.

J.T.

--
"It gets worse. I have, before now, waited for a pen to perform a macro."
                                  -- Terry Pratchett in alt.fan.pratchett