[BraLUG] Fwd: Installparty

andre strohjunge at gmx.de
Mi Dez 6 16:50:08 CET 2006

Moin,
Also ich kann Ubuntu auch nur empfehlen ... schnelle Installation, die
meiste Hardware wird automatisch erkannt, die meisten Drucker machen
meines Wissens nach keine Problem ( sogar ein epson kombi teil, druckt
atm aber nur)

Und mit Apt wird auch ein maechtiger Packetmanager ( mit
superkuhkraeften =D ) mitgeliefert, was bei SuSe n bissl kurz kommt
meiner Meinung nach

und das beste auch totale anfaenger die sich nich weiter mit ihrem OS
beschaeftigen wollen, koennen super mit einem fertig eingerichteten
ubuntu arbeiten :)

fedora kenn ich noch nich weiter ...

> Immer ran mit der Hardware, aber von der SuSE kann ich persönlich auch nur
> abraten, irgendwie stimmt da das Gesamtgefüge nicht so richtig.
>
> Uruntu bulez ;-)

Ubuntu is toll, ja :x