[BraLUG] Fwd: Installparty

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mi Dez 6 14:13:49 CET 2006

Hallo Tobias, Hallo Tuxe,

hier mal eine weitergeleitete Mail...

Was sage ich selbst dazu:

Ja, logisch, kommt beide vorbei, dafür gibt es ja Insallpartys!

Daten des Laptops wären hilfreich, um nicht ganz ins kalte Wasser zu springen (vorallem Typbezeichnung des Laptop, Grafikkarte(-chip), Netzwerkkarte, WLAN-Karte, irgendwelche komische andere Hardware, die du an dem Teil betreiben möchtest, Windows parallel?...)

Nach unserem letzten Vortrag "Leben mit ubuntu" kann ich Neueinsteigern ubuntu nur wärmsten empfehlen. Ist eine relativ abgerundete Distribution und bietet viele Erweiterungsmöglichkeiten.

Grüsse Uwe

-------- Original-Nachricht --------