[BraLUG] Veranstaltungsvorschlag

Katharina Menzel menzelk at fh-brandenburg.de
Fr Dez 1 10:42:36 CET 2006

Salü zusammen,

ich hab mich bis jetzt zwar vornehm zurückgehalten, bin aber für genau
diese "Schandtat" in jedem Fall zu haben. Aus unserem Büro könnten dann
Tassen, Wasserkocher und jede Menge Tee kommen. Und vielleicht bleibt ja
sogar ein bisschen Bionade und Club Mate von unserem Weihnachtsessen
übrig - so denn der Chef (Holl) welche besorgen kann.

Den 30. find ich ne grandiose Idee :) Bis dahin hab ich wahrscheinlich
auch meine Familie wieder so weit verdaut, um normal zu sein und nen
Kuchen gebacken zu haben.

Und obwohl der Spaß in zwei jahren um 10 Euro teurer geworden ist (2004:
20,-  2005: 25,- und nun 30 Piepen in 2006 - scheiß gierige Betreiber im
BCC! (Kann man die nichmal hacken?!)) werde mit ziemlicher
Wahrscheinlichkeit hinfahren. Für mich ist der dritte Tag bis jetzt am
interessantesten.

Viele liebe Grüße von einer wild entschlossenen Katti