[BraLUG] BraLUG-Artikel im Infocus (Fwd von Norman)

Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
Do Aug 31 17:52:36 CEST 2006

Hallo zusammen,

Norman Schwirz moechte euch folgendes mitteilen, hat aber uebereifriger-
weise 1,7 MB Fotos angehangen. Die Bilder findet ihr jetzt hier, Text
siehe unten. Die digitale Signatur ist natuerlich kaputtgegangen,
moeglicherweise habe ich auch die Umlaute auf dem Gewissen....

http://zeus.fh-brandenburg.de/~dahms/images/pict0002gov.jpg
http://zeus.fh-brandenburg.de/~dahms/images/pict0003gov.jpg
http://zeus.fh-brandenburg.de/~dahms/images/pict0009v.jpg
http://zeus.fh-brandenburg.de/~dahms/images/pict0016rv.jpg