[BraLUG] BraLUG-Vortragsprogramm: Angebot zum Druck

Katharina Menzel menzelk at fh-brandenburg.de
Mi Aug 23 15:02:06 CEST 2006

Salue zusammen,

Flyeralarm will fuer 1000 Flyer, 175 Gramm Papier, Bilderdruck matt, A4
lang mit Wickelfalzung (so wie wir die Flyer bis jetzt immer gefaltet
haben...) und mit Standardbehandlung (also 4 bis 6 Werktage
Bearbeitungszeit) 155.00 Euro netto bzw. 179,80 Euro brutto haben. So
wie ich es sehe koennen die auch randlos drucken.

Wobei hier ich mir bei den neuen Druckern in der 235 in der FH nicht so
sicher bin, ob die auch randlos koennen, muesste man mal ausprobieren.

Unsere Druckerin Frau Bergt habe ich leider noch nicht erreicht. Aber
wenn ich ihr nicht den Kooperationsvertrag unter die Nase halten kann
ist das eh nicht so wild. imho.

Gruessle

Katti