Re: [BraLUG] Modline für 100Hz

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mi Aug 23 14:43:33 CEST 2006

Hallo Karsten,

kannst du nicht mal die Uhrzeit von deinem Client und/oder Mailserver auf die korrekte Zeit stellen? Es nervt, wenn deine Mails immer eine Stunde "vorgehen" und sich immer im Posteingang "vordrängeln"...

Gruß Uwe

PS.: Man kann die Zeit auch durch einen Zeitserver im Internet synchronisieren lassen, dann braucht man nicht manuell zw. Sommer-/Winterzeit umschalten!

PPS.: Wenn ich schon beim meckern bin, ich brauche dringent deine Rechnung für die BLIT-Unterkunft! Ich will endlich die Abrechnung für des ASTA fertigmachen...

Brandenburger Linux User Group e.V.
Internet....: http://www.bralug.org
E-Mail......: mailto:info at bralug.de