[BraLUG] BraLUG-Vortragsprogramm: Angebot zum Druck

Katharina Menzel menzelk at fh-brandenburg.de
Di Aug 22 19:05:03 CEST 2006

Hallo Uwe,

wenn du meinst, dass 4 Farben und selbst falten ok sind frage ich morgen
mal unserer Druckerin Frau Bergt. Mir kommen dazu aber ein paar Fragen
in den Sinn:
- Auf welchen Passuns im Kooperationsvertrag koennte ich mich berufen?
- Wie viele Flyer brauchen wir?
- Was darf ein Flyer/ duerfen 100 Flyer maximal kosten?

Sonst faellt mir grade noch ein, dass ein Duplex-Schwarz-Weiss Drucker
in meiner Reichweite steh und die meiste Zeit des Tages faulenzend vor
sich hin oxidiert...

Gruessle

Katti

--
Die jetzt nach Hause geht und erst morgen wieder Mails lesen kann