[BraLUG] Radwanderung

Wolfgang Ziegler ZieglerWolfgangRadewege at web.de
Mo Aug 14 19:17:24 CEST 2006

ich habe heute eine Einweisung in die Rheumaklinik nach Treuenbritzen. Kann mich
kaum bewegen.Tut mit unendlich leid. Das ist kein Drücken. Ich hätte Euch schon gern gesehen
und bewirtet. Könnt michb in Treuenbritzen besuchen.
Vielleicht könnt Ihr am Beetzsee in Gorz auf dem Zeltplatz übernachten oder es gibt in Mötzow
dieses kirchliches Heim.

Wolfgang