[BraLUG] gnome...

m-i.kuerschner at gmx.de m-i.kuerschner at gmx.de
Di Aug 8 13:02:49 CEST 2006

Ich glaube der gepuschte Menüeditor von Gnome  wird Alacarte (1). Aber ansonsten gibt es noch den "gnome-menu-editor" (2) und den "gmenu editor" (3).

Bei allen unerwähnten möchte ich mich jetzt schon entschuldigen.

Der Tipp über Nautilutus und "applications:///" geht bei meinem Gnome 2.10 nicht.

Micha

1: http://www.gnomefiles.org/app.php/Alacarte
2: http://www.gnomefiles.org/app.php/gnome-menu-editor
3: http://www.gnomefiles.org/app.php/gmenu_editor