[BraLUG] [Schwirz.Linux-AG at freenet.de: Hi Leute]

Jeanette Grabosch grabosch at fh-brandenburg.de
Sa Aug 5 13:13:40 CEST 2006

----- Forwarded message from Norman Schwirz <Schwirz.Linux-AG at freenet.de> -----
Hallöle,

sorry das ich erst jetzt schreibe. Ich hatte mit 'nem Zeitungsartikel über
meine AG, Linux, Opensource und Freifunk in der Region Kölleda zu tun
(erschienen im: "Amtsblatt des Landkreis Sömmerda").

In diesem Artikel danke ich ganz herzlich allen die mich dabei unterstützt
haben (sei es nun räumlich, fachlich oder ideell). Außerdem weiße ich auf
kommende Vorhaben und Projekte hin, wie eben Linux- Arbeitsgemeinschaft und
Freifunk. Außerdem ist eine (W)Lan- Installparty mit anschließenden
Linuxnetzwerkspielen /-programmen geplant. Gerne würde ich bei euch mal
wieder etwas machen!

Also bis hoffentlich bald.
Norman

P.S.: Sind meine Bilder vom BLIT'06- Fotoworkshop schon online bzw. ist meine
Hp. [1] eingetragen?

P.P.S.: Ihr könnt diese Email ruhig an die Bralug-Mailingliste forwarden,
damit das Dankeschön alle erreicht.

--
[1] Möchtest du wissen, was Pinguine mit Computern zu tun haben?
Dann schau' doch mal bei der Linux-AG rein: http://people.freenet.de/NSchwirz

----- End forwarded message -----