[BraLUG] Fürs Protokoll

Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
Fr Aug 4 09:18:24 CEST 2006

Hallo Karsten,

> Ich glaube nicht dass Linksys ein offenes Ohr für Linux hat. Nicht
> umsonst läuft auf dem neuen WRTs Vxworks.

Das haben die aber ganz gut begruendet, zumindest wenn man das Argument
Geld gelten laesst. Das Geld, das die mit der Minimierung von Flash und
RAM einsparen, reicht locker, um die Lizenzgebuehren fuer VxWorks zu
bezahlen... :/

> Will man da eventuell Die
> Geister die man rief wieder loswerden?

Hey, nachdem es Proteste hagelte, haben die die GL-Version mit Linux
wieder auf den Markt gebracht, man hat also die Wahl.

Spannend ist auch, dass der Hersteller von VxWorks, Wind River Systems,
ganz gross ins Linux-Geschaeft einsteigt.

Markus

--
A bug in the code is worth two in the documentation.