[BraLUG] LaTeX-Vortrag

Katharina Menzel menzelk at fh-brandenburg.de
Do Aug 3 11:54:37 CEST 2006

Hallo Micha,

> Wir haben ja die Befragungsrunde gemacht um einmal weiterzukommen und damit bewusst eine Deadline gezogen. Aber es gibt immer wieder Leute mit Lötlampen, welche die Freezephase wieder aufwärmen :).

Tut mir Leid Micha, ich war beim fertig-Braten des Vortragsprogramms
leider im Urlaub. Und um Uwe's Kummer ein bischen zu mildern halt mein
Angebot zum LaTeX-Vortrag. Bin aber nicht sauer, wenn ich dieses Jahr
mal nicht die Ehre habe, einen Vortrag fuer die BraLUG zu halten. Wie
gesagt, ist ein Angebot, weil ich von allen anderen Themen nicht den
blassesten Schimmer habe :)

Gruessle

Katti