[BraLUG] LaTeX-Vortrag

Markus Dahms mad at automagically.de
Mi Aug 2 11:42:42 CEST 2006

Hallo Katti,

wie ich gesehen habe, hast du noch einen Vortrag in die Liste eingetragen.
Da eigentlich die Selektion fuer das naechste Vortragsprogramm schon
abgeschlossen war[1], wuerde ich fuer einen potentiellen LaTeX-Vortrag
folgenden Vorschlag machen: Aufnahme ins Vortragsprogramm ohne festen
Termin und nur bei bekundetem Bedarf, also quasi wie im letzen Jahr auch.

Wolltest du den Vortrag selbst halten oder auf das von Jean auf der Liste
verbreitete Angebot von Frank Hofmann zurueckgreifen?

bis gleich,

	Markus

[1] dem Stimmzettel am Ende der Seite mit etwas Geschick zu entnehmen

--
TODO: Signaturskript installieren...