[BraLUG] Webseite

Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
Di Aug 1 18:50:01 CEST 2006

Hallo Rob,

> Ich werde auch nicht ein Layout vorschlagen, dass dann gefälligst jeder zu
> akzeptieren hat - da wird es dann schon die ein oder andere Diskussion zu
> geben

Hilfe! Mir schwirren jetzt so Ideen mit wie "Designwettbewerb" und
"umschaltbare Themes" im Kopf rum ;).

> Die Sachen wie Bildergalerie/svn/Build aus dem svn/usw. sind bereits alle
> in meinem Hinterkopf und werden auch berücksichtigt.

Na dann, ich werde dich nicht aufhalten. Wollte nur sicherstellen, dass
die Quellen irgendwann im SVN landen :).

Markus

--
With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a
good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be