[BraLUG] (forw) Re: BraLUG-Install-Party am Do, den 27.04.2006 - 19.30 Uhr

Jeanette Grabosch grabosch at fh-brandenburg.de
Mi Apr 26 07:48:25 CEST 2006

Hallo liebe Liste:

----- Forwarded message from Gregor Wendland <wendland at fh-brandenburg.de> -----

From: Gregor Wendland <wendland at fh-brandenburg.de>
Subject: Re: BraLUG-Install-Party am Do, den 27.04.2006 - 19.30 Uhr
Date: Tue, 25 Apr 2006 18:47:59 +0200
To: Jeanette Grabosch <grabosch at fh-brandenburg.de>

Hallo Jeanette,

ich habe mir vor kurzem auf meinem Rechner mit viel M?he und Zeit usw...
(was man eben so alles braucht) Suse Linux 10 installiert und h?tte
Nachhilfe in so Basics, wie kompiliere ich ein Programm richtig... und
wo bekomm libraryXYZ her und so Sachen "wie bekomm' ich den Drucker zum
laufen?"...
Meinst Du solche Fragen lassen sich auch ohne Rechner kl?ren, weil den
wollte ich eigentlich nicht unbedingt in der Gegend umherschleppen (von
Potsdam nach Brb und zr?ck...).
Ich w?rde einfach am Do. gerne vorbeischauen und mal gucken wollen, was
ihr da so alles installiert und rumwerkelt, um ein wenig zu lernen,
meinst Du das geht?

sch?nen Gru?

Gregor

Jeanette Grabosch (by way of J?rgen Hinrichs

----- End forwarded message -----