[BraLUG] boese Spielchen

Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
Mi Sep 28 15:04:41 CEST 2005

Hallo Kathi,

> ich wurde grade gefragt, ob jemand beim naechsten/ kommenden
> Installworkshop am 13.10. den Bastel- und Spieltrieb hat, auf ner Xbox
> vorzugsweise Knoppix oder Ubuntu zu installieren?

Inwieweit man "normale" Distros da raufbekommt weiss ich jetzt noch
nicht...

> Waere die Gelegenheit, einem boesen Geraet ein ordentliches OS zu
> verpassen und es damit nur noch half-evil zu hinterlassen ;)

Du kannst den Kandidaten mal das Frage- und Antwort-Spielchen auf
http://www.xbox-linux.org/wiki/Getting_Started
durchlaufen lassen. Wenn er dann immer noch bereit ist (und alles
Noetige hat [1]), dann soll er die Kiste mitbringen.

Markus

--
Möchten Sie Ihre Festplatte formatieren?
 [J]etzt nicht