[BraLUG] boese Spielchen

Katharina Menzel menzelk at fh-brandenburg.de
Mi Sep 28 12:16:32 CEST 2005

Salue,

> und im Falle eines Fehlschlages stellt er uns eine Rechnung für die
> Reparatur?
DAS weiss ich nicht. Wuerdest du es denn ueberhaupt versuchen, wenn es
keine reellen Chancen gibt? Ich meine dich soweit zu kennen, dass du es
dann gar nicht erst versuchen wuerdest :)

Aber weisste was: wenn ich mich recht an die Erzaehlungen des
Xbob-Besitzers erinnere war da schonmal ein Linux drauf. Das heisst,
dass eventuelle technische Modifikationen schon mal gemacht worden sind,
dieses heisse Eisen also nicht (mehr) ganz so heiss ist...

Gruessle

Katti