[BraLUG] Druckerreparatur

Karsten Engelmann engel66 at bralug.de
So Sep 25 15:01:12 CEST 2005

Uwe Berger wrote:

>Nochmals MoinMoin,
>
>mein Laserdrucker HP6L scheint "krank" zu sein. Es kommen nur noch
>unscharfe Drucke raus.
>
>Frage: weis jemand, wo man hier in Brandenburg oder Umgebung Drucker
>reparieren lassen kann?

Bei HP kommt meist der Kundendienst von HP. Der ist nicht billig.
Versuche es mal bei der Hotline zu Deinem Drucker, manchmal sind solche
Dinge wie unscharfe Ausdrucke selber zu beheben. Aber jemand der sich,
wenn ich dich richtig verstanden habe, sowas in Brandenburg preiswert
macht ist mir nicht bekannt. In der Firma hat in solche Fällen ein
Staubsauger und eine neue Toner und Entwicklungseinheit geholfen. Die
Entwicklungseinheit ist ja glaube bei HP untrennbar am Toner dran.

Gruss Karsten

--
Linux ist nicht schwierig sondern nur wählerisch in der Auswahl seiner Anwender