[BraLUG] Bilder aus Potsdam

Stephan Uhlmann su at su2.info
Sa Sep 17 17:17:40 CEST 2005

On Monday 12 September 2005 12:37, Markus Dahms wrote:
> Hallo zusammen,

Hallt Markus,

> meine Bilder vom Samstag findet ihr unter:
>
> http://luna.fh-brandenburg.de/Bilder/?relpath=./20050910_PotsdamMeshing

Danke für die Bilder. Ich war mal so frei, den Link auf die upLUG-Liste zu
schicken.

Ich habe meine Bilder auch online gestellt. Hier ein Auszug aus einer an die
upLUG:

----
hat etwas gedauert, aber hier ein paar Photos vo unserer
Software-Freedom-Day-Open-Air-WLAN-Meshing-Party:
http://su2.info/d/uplug/meshing/party/photos/
Danke an Katja für einen Teil der Bilder.

Ein paar Screenshots der Mesh-Topologie sind hier zu bewundern:
http://su2.info/d/uplug/meshing/party/topology/
Wir haben es zeitweise auf immerhin 10 Nodes gebracht. :)

Wer nicht mehr weiss, welche IP er/sie hatte, hier die Übersicht:
http://su2.info/d/uplug/meshing/party/ips.txt
----

Danke für euren Besuch. Ich fand das Meshing-Experiment doch recht schön,
weils mit so vielen Knoten einfach mehr Spass macht.

Ciao,
Stephan