[BraLUG] 10.09. -> Potsdam?

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Fr Sep 9 11:43:17 CEST 2005

Hallo Uwe Berger,

> nochmal auf die Frage von Rob von gestern zurückzukommen:
> Wer kommt morgen nach Potsdam mit? Anjie, Markus, Tobias...?
> Wie machen wir es fahrtechnisch?

Ich denke, ich komme mit. Fahre dann aber eher Zug. Falls es
nicht klappt werde ich irgendwie dafuer sorgen, dass einer von
Euch die Faltblaetter bekommt.

Gruss,
J. Tobias

--
"The GNU philosophy is about freedom. To be free one must have
personal power. Personal power is an individual thing, difficult to