[BraLUG] Story

Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
Do Sep 8 12:51:55 CEST 2005

Hallo Rob,

> öhms, ich hab ne Bralug-Story zum Kanuwandern geschrieben.
> Aber: wie komme ich an das Storyarchiv, bzw. wie kann ich die aktuelle Story
> da reinschrieben und meine Story
> auf der Seite der Bralug-Story unterbringen?`

http://www.bralug.de/wiki/index.php?title=Vorlage:Storyarchiv kannst du
bearbeiten und die letzte Story verlinken (2. Vorstandswahl, einen
Extra-Artikel hast du schon gemacht, wie ich sehe...), dann in
http://www.bralug.de/wiki/index.php?title=BraLUG-Story die neue
Story reinschmeissen.

Markus

--
Real computer scientists despise the idea of actual hardware.  Hardware has
limitations, software doesn't.  It's a real shame that Turing machines are