[BraLUG] BraLUG-Story "Kanuwanderung"

Thomas Trütschler thomas at truetschler.de
Mo Sep 5 14:58:22 CEST 2005

On Mon, 05 Sep 2005 11:31:31 +0200
  Katharina Menzel <menzelk at fh-brandenburg.de> wrote:
> halloe,
>
> gebt mir eine gelegenheit, den film endlich
>vollzukriegen, es fehlt nur
> noch 1 bild. dann haben wir in etwa einer woche ein paar
>bilder, vor
> allem von leuten, die scanbar sind. soweit ich weiss,
>hat thomas auch
> noch - digital - photographiert.

Ja, hab ich:

http://www.truetschler.de/cms/index.php?option=com_zoom&Itemid=50&catid=4

Da ich die billigste Fotoknipse genommen habe die ich
hatte (um bei Totalvrlust durch versenken nicht weinen zu
müssen!), sind die Bilder nicht soo gut. Hoffe es reicht.
Katti der Sonnenuntergang ging doch ganz gut :-)

cu

--
Thomas Truetschler
GnuPG Key:  0xCE818B1B

Rechtschreibfehler entstehen durch die elektronische
Übertragung und liegen nicht in der Verantwortung des
Autors.