[BraLUG] Kanufahrt u Gemüsesammlung

grabosch at fh-brandenburg.de grabosch at fh-brandenburg.de
Fr Sep 2 12:26:11 CEST 2005

Hallo liebe Pinguine,

heute morgen waren Markus, Mic und ich Boote besichtigen.

Bootbesichtigung:
Anzahl der Stechpaddel (6), Doppelpaddel (2)
Wenn jemand noch Doppelpaddel auftreiben könnte, wäre das gut.

Ansonsten ist in den Booten nicht allzu viel Platz.
Mit Zelt, Luftmatrazen, Essen, Grill etc. wird es ganz schön knapp.
Zumal wir ja uns auch noch fortbewegen wollen.

Weniger ist also mehr.

Ich denke es wäre nicht schlecht, wenn wir uns erst mal die Stadt ansehen würden
ohne viel Gepäck.

Die Sachen wie Zelte, Schlafsäcke etc. könnte man im Bootsschuppen lassen und
abends, wenn wir in Richtung Acapulco paddeln, sacken wir die restlichen Sachen
noch ein. Was haltet ihr von dem Vorschlag??

@Uwe u Tobias
>PS.: Tobias und ich haben gerstern kurz abgesprochen, wann ihr uns wo
>einsammeln könntet -> Salzhofufer um 18:00 Uhr -> ist das in der
>Routenplanung eingearbeitet?
 => denke das wir das hinkriegen werden, euch da abzuholen

>PPS.: wer nimmt von euch ein Handy mit, damit man anrufen kann, falls sich
>der Aufsammeltermin bei mir verschiebt? -> ich habe um 14:00 Uhr einen
>Termin in Berlin...

=> ich nehm meins mit, ihr könnt ja dann durchrufen

Liebe Grüße
Jean