[BraLUG] Kanufahrt

Angelika Schulz schulz at fh-brandenburg.de
Do Sep 1 16:42:32 CEST 2005

Heil Euch Tuxe!

> Na gut, wenn noch eine Ecke in der Kühlbox frei ist, bringe ich noch
> Grillzeug mit.

Sagt mal, kann es sein, dass Ihr alle nur Fleisch zum Grillen haben wollt?
Wo bleibt da das Gruenzeug? (Ich meine kein Muesli!) Ist es eventuell
erlaubt Experimente mit Maiskolben zu machen? Oder hat jemand was gegen
Wiener auf dem Grill sofern sie nicht durch den Rost fallen?

Ich bin ein kleines Maedchen das die Nahrung der großen starken Jungs
lieber den Experten ueberlaesst... :)

Salate vor!

Ciao, Angie.

--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.