[BraLUG] Berlinux Fotos

grabosch at fh-brandenburg.de grabosch at fh-brandenburg.de
So Okt 23 18:37:37 CEST 2005

Zitat von Jan Tobias Muehlberg <muehlber at fh-brandenburg.de>:

> Hallo Markus Dahms,

> *kicher* Welche Chemikalie hast Du denn nach den ersten neun
> Bildern nachgekippt? Vorallem: In welche Oeffnung?

> Es sollte doch ein kostenix-BLITT werden? Wir muessen die Frau
> doch irgendwie gluecklich machen ;-)

Hallo ihr,

ich hab hier eine 15-cm-Ausgabe eines Tux nehmen mir zu sitzen, er wird
regelmäßig gegossen und gedeiht prächtig.
Wenn er dann groß genug für mich ist, höre ich einfach auf.
Ansonsten kann man ja auf diversen Events mit großen Tuxen kuscheln.
Nur diese gierigen Fotografen dürfen einen dann nur nicht immer erwischen.
Die Vereinskasse kann also weiterleben :O).....