[BraLUG] Berlinux Fotos

Markus Dahms dahms at fh-brandenburg.de
So Okt 23 12:35:54 CEST 2005

Hallo zusammen,

[Stefan Gerdelbracht]

Wir werden das auf den BraLUG-Seiten irgendwo (wohl im Wiki) verlinken,
wenn Du nichts dagegen hast...

meine Bilder liegen vorlaeufig auf
http://luna.fh-brandenburg.de/Bilder/?relpath=./20051021_Berlinux

> Immer die gleichen bekannten Gesichter... Und ich glaube, wir
> sollten Jeanette endlich mal ihren eigenen Pinguin kaufen.

Die arme Vereinskasse.... Veranstalten wir nun noch 'nen BLIT oder
kaufen wir Jeanette einen Pinguin? ;)

> Gab's hochkaraetige Vortraege?

also ich habe nur einen besucht (AFS), der war nicht schlecht. So einen
tollen Abschlussvortrag wie letztes Jahr gab es leider nicht...

Markus

--
A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...