[BraLUG] T-Shirts eingetroffen!!

grabosch at fh-brandenburg.de grabosch at fh-brandenburg.de
Do Okt 20 16:36:59 CEST 2005

Hallo liebe Pinguine,

ich sitze hier auf einer großen Kiste mit T-Shirts.

Abzuholen ab sofort in der FH Raum 142.
Preise:
T-Shirt: 15,50€
Polo:   21,20€
Girly:  19,40.

Die Firma Werberusch war so nett und hat uns
auf die gesamte Bestellung 5% Rabatt gegeben.
Da ich schon von einigen Geld erhalten habe,
würde ich vorschlagen, das wir den Betrag der
Vereinskasse zu kommen lassen.

Bitte Waschanleitung beachten, um das "Leben"
der Shirts zu verlängern:

1. T-Shirt auf links drehen.
2. max. Gradzahl: 40!! - wichtig für Beständigkeit der Folie.
3. Feinwaschmittel verwenden, keine Bleichmittel/ Essig,
   mittlere Schleuderzahl
4. ohne Dampf bügeln und nie direkt über das Motiv,
   lieber handelsübliches Back-/ Silikonpapier verwenden,
   um das Motiv vor Schäden zu schützen

Wer das Ganze noch mal Schwarz auf Weiss auf Papier haben möchte,
einige Waschanleitungen sind noch vorrätig.

Für alle, die sich im Wiki für die Berlinux eingetragen
haben bzw. mir noch Bescheid geben, nehme ich die jeweiligen
Shirts mit zur Berlinux morgen und am Samstag.
Ansonsten bin ich nach dem Wochenende wieder in der FH.

Viel Spass beim Tragen.

Gruss
Jean

P.S.: Wir sehen uns auf der Berlinux....