[BraLUG] To Whom It May Concern

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Mo Okt 17 12:13:13 CEST 2005

Hallo Markus Dahms,

> Ich habe mal die paar Bilder von unserer letzten Mitgliederversammlung
> mit anschliessender Verabschiedung von Kathi am Bahnhof ins Netz gestellt.

Danke! Dann habe ich ja jetzt ganz viele Photos von Angie fuer
meinen Schreibtisch.

Nochmal sorry wegen der Bahnhofsaktion. Das ging wirklich nicht
mehr.

> Andere Frage: Ich sehe den Rechner, auf den ich meine Bilder zuletzt
> immer gelegt habe, nicht als Dauerloesung an. Inwieweit koennte ich
> sowas auf die BraLUG-Seiten legen (mindestens 1024x1024, die Briefmarken
> in unserer "Gallery" bringen IMO nix...)?
> Alternativ wuerde ich auch alles in's Wiki schmeissen ;).

Wiki ist doof. Ich finde eigentlich Dein Photo-Skript auf Luna
ganz nett -- koennte man das nicht auch auf die BraLUG-Kiste
draufmachen und die Bilder ber scp/sftp hochladen?

Wenn wir schon dabei sind: cvs oder subversions?

Gruss,
J. Tobias

--
"The GNU philosophy is about freedom. To be free one must have
personal power. Personal power is an individual thing, difficult to