[BraLUG] T-Shirt Bestellung und Kosten

grabosch at fh-brandenburg.de grabosch at fh-brandenburg.de
Do Okt 13 12:59:01 CEST 2005

Hallo liebe Pinguine,

gestern Abend haben wir auf unserer Mitgliederversammlung
beschlossen neue T-Shirts drucken zu lassen.
Die T-Shirts sehen so aus, wie das Geschenk an Tobias (siehe Anhang),
bis auf die Englandfahne im Tuxfuss, die dann wegfallen wird.

Ich konnte heute die Preise (inkl. Mwst)
für die T-Shirt-Varianten in Erfahrung,
die wie folgt lauten:

T-Shirt    :  15,50 €
Polo-Shirt :  21,20 €
Girly      :  19,40 €

Außerdem bekommen wir einen Rabatt auf die
Gesamtbestellung (Liste von gestern) von 5%.

Änderungwünsche nehme ich gerne entgegen.
Die T-Shirts kann ich frühstens am Donnerstag
Abend in Empfang nehmen, d.h. wir bekommen sie
noch rechtzeitig für die Berlinux am kommenden
Wochenende.

Bezahlung erfolgt bei mir.
Abholung ab Freitag früh in der FH
oder nach Absprache.

Für alle die jenigen die gestern keine Möglichkeit
hatten sich in die Liste einzutragen, sind Nachbestellungen
jederzeit möglich. Unter Angabe von T-Shirt-Form, Größe(M,L,XL....).

Liebe Grüße
Jeanette