[BraLUG] Wikifummelei

Robert Schulze rob at net-pr.de
Fr Nov 18 08:55:56 CET 2005

Naja,

Tipps und Tricks sind halt Tipps und Tricks und ne FAQ ist ne FAQ.
Wir haben damals eigene Artikel zu irgendwelchen Problemen in die FAQ
reingehauen, obwohl
sie nicht "frequently asked" waren, ich denke mal, dass die FAQ im Grunde
komplett weg kann, da das alles (außer den Links und die FAQ zur ML) Tipps
und Tricks sind.

Zu dem anderen Thema: Das Wiki ist nunmal dynamisch, da kann jeder was
ändern.
Und ich denke mal nicht, dass die Qualität oder der Inhalt eines Artikels
drunter leidet, wenn man evtl. Rechtschreibfehler korrigiert.
Das ist doch ne tolle Sache: Man schreibt was und die anderen validieren.

roB