[BraLUG] Workshop am 01.12.2005

Angelika Schulz schulz at fh-brandenburg.de
Di Nov 15 21:27:47 CET 2005

Hallo Micha,
> bei einem Intel i855 Chipsatz hieß dies in der X Config "clone" Mode.
> Vielleicht kennt NVIDIA so was auch.

Ich habe es tatsaechlich geschafft den Bildschirm zu klonen. Allerdings
habe ich noch nicht ausprobiert, wie ich den Bildschirm teile, um auf
dem anderen Bildschirm mit groesserer Aufloesung zu fahren... Kriege ich
bis zum Workshop aber vielleicht auch noch raus. Danke fuer den Tipp!

PS: Manchmal bin ich einfach zu faul zum Lesen der Bedienungsanleitung.
:)

Ciao, Angie.
--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.