[BraLUG] ISDN-Karte PCI gesucht

Michael Wirtz mic at in-brandenburg.de
Di Dez 27 18:47:53 CET 2005

Hallo Michael Kürschner,

>  gibt es jemanden unter Euch der seine PCI-ISDN Karte nicht mehr
>  braucht,
> weil der Weihnachtsmann was besseres gebracht hat ?? Suche dringend so
> etwas .

Ja, ich habe eine Teles PCI-Karte mit einem TigerJet-Chip hier.
Die hab ich vor 2-3 Jahren beiseite gelegt, weil sie nicht auf Anhieb
vom Hisax-Teles-Treiber erkannt wurde.

Kann jetzt nicht mehr ausprobieren, ob es mit einem anderen
Hisax-Treiber (angeblich type=20) oder einem Hersteller-Treiber
funktioniert (http://www.tjnet.com).

Wenn du möchtest, kannst du es gerne mal damit versuchen...

(Außerdem habe ich unklugerweise den ganzen anderen ISDN-Kram im Schrank
stehen lassen. Einen externen Terminal Adapter, Telefon mit dig. AB und
NTBA)

Mic