[BraLUG] Fwd: Re: nochmal morgiges Bowling

Angelika Schulz schulz at fh-brandenburg.de
Do Dez 22 15:26:03 CET 2005

Hi Nico,

> Weiss jemand, ob er das hier vielleicht noch liesst, oder wo er
> sich aufhaelt ?

Also, gerade besucht er seine Oma, kommt aber irgendwann nochh zurueck.
Selber lesen musste er es nicht unbedingt, dazu sind ja Freunde da. *g*

Kurz: Tobi weiss, dass er sich mal bei Uwe melden muss.

Ist aber schade, dass du heute nicht mitkommst.

Ciao, Angie.
--
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit des Menschen und das Universum.
Aber beim Universum bin ich mir da nicht so sicher...

                                                    -- Albert Einstein