[BraLUG] [hentsche at fh-brandenburg.de: bralux]

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Do Dez 8 15:11:05 CET 2005

Hallo Uwe Berger,

> eine Seite mit einer großen Tabelle?!

Zumindest als Einstiegsseite, ja. Mal sehen...

> ... und wie sieht/hört/riecht englisches Internet aus Wand :-)?

Nach Klebstoff. Das koennte aber daran liegen, dass ich ne halbe
Rolle Panzertape verbraucht habe um die Installation (besser:
"Montage") durchzufuehren. Ich muss mal irgendwann eine
graphische Darstellung des Datenflusses in der Wohnung
produzieren, damit ich nach Weihnachten noch weiss, was ich in
welcher Reihenfolge anschalten muss.

Gruss,
J. Tobias

--
"It gets worse. I have, before now, waited for a pen to perform a macro."
                                  -- Terry Pratchett in alt.fan.pratchett