[BraLUG] [hentsche at fh-brandenburg.de: bralux]

Yvonne Hentschel hentsche at fh-brandenburg.de
Do Dez 8 15:03:40 CET 2005

Guten Abend.

schön das dieses Thema so ein reges Interesse findet.

>[Anwendungslisten]
>
>Ich weiss nicht so recht. Mir fallen spontan Einiges ein, was dagegen
>spricht (sortiert nach Prioritaet absteigend):
>
>* wer pflegt das Ganze?
>* sucht ein DAU wirklich in unserem Wiki danach?
>* es gibt sowas schon (z.B. http://www.tuxfutter.de/wiki/Hauptseite)

# Meine Frage war nicht so gedacht, das diese Liste ständig auf den
neuesten Stand sein muß, wie schon beantwortet habe ich schon an x und
non-x Anwendungen gedacht, die Idee mit den Kategorien nach Anwendungen
ist nicht schlecht
# Vielleicht nicht alle, aber spätesten nach der Erkenntniss, welch
Vorteile ein Wiki bringt schon
# Danke für den Link, den kannte ich noch nicht.

Gruß Yvonne