[BraLUG] [hentsche at fh-brandenburg.de: bralux]

Jan Tobias Muehlberg muehlber at fh-brandenburg.de
Do Dez 8 14:55:00 CET 2005

Hallo Uwe Berger,

> nun, dann fangen wir das doch mal an, wer entwickelt die entsprechende
> Wiki-Seite?

Falls nicht jemand schneller war als ich: Ich wuerde heute Abend
mal was basteln. Vielleicht faellt mir ja noch eine siebente
Anwendung ein ;-)

Designfrage: Eine Seite oder mehrere? Na, ich mache einfach mal
nen Vorschlag irgendwo hin...

J. Tobias
(der seit heute Morgen zu Hause Internet aus Wand hat)

--
"It gets worse. I have, before now, waited for a pen to perform a macro."
                                  -- Terry Pratchett in alt.fan.pratchett