[BraLUG] [hentsche at fh-brandenburg.de: bralux]

Michael und Ines Kuerschner m-i.kuerschner at gmx.de
Do Dez 8 11:03:08 CET 2005

Markus schrieb:
> ... Ich habe
> auch schon drueber nachgedacht, mal eine Seite ins Wiki zu stellen, auf
> der ich die von mir wirklich benutzten Anwendungen aufliste. Wenn mehrere
> BraLUG-Mitglieder soetwas machen wuerden, wuerde das mehr Sinn ergeben.

Für so einen "virtuellen Schwanzvergleich" wäre ich auch.

Eine Auflistung von Anwendungen zu bestimmten Problemen sehe ich als
schwierig an , da ja jeder so seine Vorlieben bei Programmen hat, xterm,
rxvt, gnome-terminal oder das "KDE-DINGS"-terminal.

Aber wenn jeder SEiNE Anwendungsprogramme erwähnt, hätte der Neuling
wenigstens ein Anhaltspunkt und kann dann selber entscheiden, wie bunt oder
einfach er Probleme lösen möchte.

Micha

--
Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie