[BraLUG] Kanufahrt

Thomas Truetschler thomas at truetschler.de
Mi Aug 31 21:48:20 CEST 2005

Am Mittwoch, 31. August 2005 14:57 schrieb grabosch at fh-brandenburg.de:
> Hallo liebe Pinguine,
>
> so langsam sollten wir mal klären, wer was zur Kanufahrt mitbringt in
> punkto Verpflegung und Gepäck. Kühlboxen wären bei dem Wetter sehr
> hilfreich. Wer hat Kühlboxen und wer bringt was zum Grillen mit am Samstag?

Ich werde einige Getränke mitbringen, (gebraut nach deutschem Reinheitsgebot)
und sagen wir 12 Würstchen. Wer schleppt den Grill ?

> Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Camping-Kocher parat.

Nee :-(

> Bisher haben wir auch noch nicht besprochen wie unsere beiden Nachzügler
> nachkommen können. Die Übergabe der Boote etc. werde ich am Donnerstag oder
> Freitag mit Björn klären.

Vielleicht sollte sie an einem vereinbarten Treffpunkt zusteigen und nicht
hinterher paddeln. Ich würde gern den Beetzsee befahren. Treffpunkt ca 17:00
Uhr könnte Bollmannsruh sein.

Die Karten sind bis Freitag hier zu finden:

http://www.truetschler.de/bralug/see/beetzsee.jpg
http://www.truetschler.de/bralug/see/plauersee.jpg

cu
--